Pfarrbüro: Ein starkes Team



Öffnungszeiten
Mo - Di 10.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr
Mo - Do 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 13.00 Uhr
Die ersten Ansprechpartner im Zentralen Pfarrbüro und in den Büros der Kontaktstellen in den Kirchorten sind die MitarbeiterInnen, die während der Öffnungszeiten ihren Dienst in den sogenannten Frontoffices beim Publikumsverkehr versehen. Daneben müssen in einer Pfarrei vielfältige Aufgaben erfüllt werden, die besser ohne Publikumsverkehr im Backoffice zu erledigen sind. Während im Frontoffice alle anfallenden Arbeiten von den dort Dienst habenden MitarbeiterInnen erfüllt bzw. entgegengenommen werden, haben sie im Backoffice bestimmte Schwerpunkte zu bearbeiten.
Zentrale Email-Adresse
Um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen, Anregungen und Wünsche schnellstmöglich im Pfarrbüro bearbeitet oder zielgerichtet zur Bearbeitung weitergeleitet werden sollten Sie immer unsere Zentrale Email-Adresse: info@ stjosef-frankfurt .de benutzen.
Die vielfältigen Aufgaben im Zentralen Pfarrbüro und in den Büros der Kontaktstellen teilen sich derzeit folgende sieben Personen:





